Momentan erreichen uns immer wieder Anfragen bezüglich der Abmahnwelle bei der Nutzung von GOOGLE-FONTS auf unseren Internetseiten. Hier finden Sie weiterführende Informationen dazu.

Lesen Sie hier weiter…

Am 10.11.22 wurde ein neues Update eingespielt. Zwei Bereiche wurde angepasst: Slider in der mobilen Darstellung und im Backend bei den Inhaltselementen wurde die Bezeichnung für "Liste der Positionen" in der Seitenbaumdarstellung in…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen eines notwendigen Hauptversionswechsel - Upgrade der Version 8.7.46 auf die Version 11 - wurden einige Änderungen im Backend vorgenommen. Bitte beachten.

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen eines notwendigen Hauptversionswechsel - Upgrade der Version 8.7.46 auf die Version 11 - wurden die FW-Typo3-Seiten im Bezirk Mittelfranken umgestellt. Die Seitenbearbeitung wieder möglich.

Lesen Sie hier weiter…